Willkommen! Und was gibt es hier?

Hallo,  hier ist der neue Kochblog von Katti Kandis aka Kathrin Ringel.

auf dem Markt

Kochen ist seit Kindertagen meine Lieblingsbeschäftigung und deshalb freue ich mich, dass ich wieder Koch-Termine anbieten kann, momentan im Rahmen der „Wegbereiter Ü25“, einer Maßnahme des Jobcenters Neukölln von der Creso gGmbH, in der ich als Sozialpädagogin tätig bin.

Von 2010 bis 2014 veranstaltete ich für die Diakonie Kochkurse. Auch diese richteten sich vor allem an Menschen mit kleinem Budget.

Eine von meiner Vorgänger-Köchin Martina Streibel, die bereits ein Kochbuch zum Thema veröffentlicht hat) gut eingeführte Gruppe fand in Gropiusstadt im Waschhaus-Café, Eugen-Bolz-Kehre 12 statt.
Der andere Kurs kocht in Neukölln, im Haus der BESOWO, Aronsstraße 120, mittlerweile mit meiner Nachfolgerin Diana Bastigkeit.

Alle meine Rezepte erscheinen in diesem Blog, die meisten mit Bildern, versprochen!

Die Rezepte sind hier alle auf 4 Personen gerechnet.

Und…
…es wurden saisonal verfügbare Produkte verwendet, die dementsprechend gerade günstig waren.

Also beim Nachkochen mal auf das Datum schauen!

Weitere Infos

Katies Diner 1,
hier auch einige leckere und gesunde Rezepte, mit Bild, aus frischen Zutaten, die mit wenig Geld zu realisieren sind

http://katiesdiner.blogg.de/

 

Ich freue mich, wenn Ihr mich weiterhin hier besucht und werde immer neue Rezept-Ideen für Euch sammeln.

Koch- und Naschfan Katti Kandis

Leave a reply

Your email address will not be published.